Durstiges Hundi...




nach einem langen Herbstspaziergang bei wundervollstem Wetter. Tchibo war sichtlich froh, dass in den hiesigen Berdörfern fast überall Brunnen extra für ihn und seinen riesen Durst aufgebaut waren.

Gestern waren wir ja bei Ben Hur live - und es war der Hammer. Ich muss gestehen, ich habe nichtmal den Film gesehen gehabt, geschweige denn das Buch gelesen. Hermeli kennt Buch und Film und es hat uns beiden gleich gut gefallen. Wunderschöne Pferde, ein perfekt inszeniertes Wagenrennen, ein Markt wie er in Jerusalem wirklich hätte sein können, es war alles sehr phantasievoll dargestellt und gespielt.

Die Tour geht 2010 weiter, und wenn ihr Gelegenheit habt euch dieses Spektakel anzusehen, nehmt sie wahr. Das Video gibt leider nur ansatzweise weiter wie toll die Show wirklich war.


Bine 01.11.2009, 16.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heute

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Susi:
Wollabos... mein Untergang.Nie wieder. Ich ha
...mehr
Frau Mohr:
Auch wenn's verschwunden ist - immerhin
...mehr
Rose:
Meine Hitzewallungen kündigen sich nicht vorh
...mehr
Rose:
Gute Besserung euch beiden.LG Rose
...mehr
Susi:
Maxdome finde ich...naja. Man merkt halt, das
...mehr
Zufallsspruch:
Mit entsetzter Faszination liest du in den News der Welt, daß diese sich dem Untergang verschrieben hat und diesen Crash bilateral auf Konferenzen bürokratisch zu den Akten legt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign