Durstiges Hundi...




nach einem langen Herbstspaziergang bei wundervollstem Wetter. Tchibo war sichtlich froh, dass in den hiesigen Berdörfern fast überall Brunnen extra für ihn und seinen riesen Durst aufgebaut waren.

Gestern waren wir ja bei Ben Hur live - und es war der Hammer. Ich muss gestehen, ich habe nichtmal den Film gesehen gehabt, geschweige denn das Buch gelesen. Hermeli kennt Buch und Film und es hat uns beiden gleich gut gefallen. Wunderschöne Pferde, ein perfekt inszeniertes Wagenrennen, ein Markt wie er in Jerusalem wirklich hätte sein können, es war alles sehr phantasievoll dargestellt und gespielt.

Die Tour geht 2010 weiter, und wenn ihr Gelegenheit habt euch dieses Spektakel anzusehen, nehmt sie wahr. Das Video gibt leider nur ansatzweise weiter wie toll die Show wirklich war.


Bine 01.11.2009, 16.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heute

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
Traudi:
Deine Platzdeckchen sind wunderschön geworden
...mehr
Marie-Luise:
Was für eine tolle Idee der Resteverwertung.
...mehr
Iris:
Toll, der Wurm ist sehr schön geworden und st
...mehr
stellamaria73:
Einen Tipp für deine Übergänge kann ich dir n
...mehr
Barbara:
Warum soll es dir anders gehen als mir. Hier
...mehr