BineBroehl-Design

Durstiges Hundi...




nach einem langen Herbstspaziergang bei wundervollstem Wetter. Tchibo war sichtlich froh, dass in den hiesigen Berdörfern fast überall Brunnen extra für ihn und seinen riesen Durst aufgebaut waren.

Gestern waren wir ja bei Ben Hur live - und es war der Hammer. Ich muss gestehen, ich habe nichtmal den Film gesehen gehabt, geschweige denn das Buch gelesen. Hermeli kennt Buch und Film und es hat uns beiden gleich gut gefallen. Wunderschöne Pferde, ein perfekt inszeniertes Wagenrennen, ein Markt wie er in Jerusalem wirklich hätte sein können, es war alles sehr phantasievoll dargestellt und gespielt.

Die Tour geht 2010 weiter, und wenn ihr Gelegenheit habt euch dieses Spektakel anzusehen, nehmt sie wahr. Das Video gibt leider nur ansatzweise weiter wie toll die Show wirklich war.


s+bkerschi 01.11.2009, 16.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heute

2014
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2010
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5101
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3993
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Ulli:
Oooooh... Hörst Du jetzt bitte mit dem Schwär
...mehr

Ulli:
Huhu Bine,gib bitte sofort Laut, wenn Deine W
...mehr

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Marie-Luise:
Liebe Biene,also erst einmal: Du bist eine ec
...mehr

Ulli:
Meimei Bine,ich hoffe, Du hast dem "netten" G
...mehr

Zufallsspruch:
Menschen, die uns bewundern, lieben wir; nicht immer aber jene, die wir bewundern.

powered by BlueLionWebdesign