S O S


kann man da den Schnee abbestellen? S O S:


Bine 02.02.2010, 12.27| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heute

Sahnestückchen


Schon seit Freitag dreht sich "Tattoos" von Peter Maffay in meinem CD-Player. Wer neue Titel erhoffte, wird enttäuscht; Peter hat die alten Hits neu aufgemischt und mit Symphonieorchester eingespielt. Ich finde die CD einfach großartig, dem 40jährigen Bühnenjuiläum eines der größten, deutschen Musikers mehr als würdig.

Die Meinungen gehen bei diesem Album allerdings auseinander, wie man z.B. auch bei Amazon sieht. Wer lieber die alten Originale mag, der sollte vielleicht in die CD zuerst einmal reinhören. Ich liebe ja viele Versionen eines Liedes, nicht umsonst schlummern mind. 15 von "Am Fenster" auf meiner Festplatte.

Nun freue ich mich bis zum 1. Dezember, dann dürfen wir das Konzert in Friedrichshafen erleben, wir haben noch ganz tolle Plätze ergattert. Das erste "Sitzkonzert", ich bin wirklich gespannt!

Bine 01.02.2010, 10.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Music and more...

fertig - Handstulpen

Esthers Tip mit den "Susies Reading Mitts" war super, ganz viel Danke dafür. Das waren genau die Handstulpen die ich für mein Wollknäulchen gesucht hatte, und die heute, passend zu den Schneebergen, fertig wurden:



Info:

Muster: Susie's Reading Mitts (Ravelry Link)
Größe: die kleinste
Material: Rowan kid classic, Farbe 852
Verbrauch: 50 g
Nadelstärke: 4

Eigentlich wollte ich die Fotos ja draußen machen, aber alle Versuche endeten so:




Tchibo dachte wohl, Biggi möchte irgendwas im Schnee vergraben, das er dann ganz schnell suchen muss. Wobei Tchibo, ganz anders als Berry, gar keinen hohen Schnee mag. Das sind die Tage, wo uns allen dieser riesige Hund, der sich immer kopfüber in alles was weiß war gestürzt hat, ganz mächtig fehlt. Dafür ist meine Wohnung im Winter schön sauber und ziemlich trocken, auch wenn Hundi draußen war, hat auch was für sich.




Wenn Biggi könnte, würde sie wohl auch noch ihre Jeans selber stricken habe ich heute gespottet.... der Pulli ist aus Zwerger Seide-Merinomischung, sie strickt gerade an einer Windsbraut aus Regia hand-dyed Effect, dazu hat sie meine Mitts geklaut *grummel* und trägt ein kleines Luxusteilchen in ihrem Lieblingsrosa aus Gedifra Cashmere. 2 Knäul davon haben für den ganzen "Branching Out" gereicht, der wohl unheimlich warm und noch weicher geworden ist. Bea, du bist wirklich ein Schatz!

Bine 30.01.2010, 16.29| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Motto des Tages








Schnee satt :-).

Bine 30.01.2010, 13.11| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heute

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Gabis Naehstube:
Das Shirt ist wirklich schön und steht Dir au
...mehr
gaby mancinella:
der stoff ist SUUUPER würde mir auch gefallen
...mehr
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Zufallsspruch:
Der menschliche Verstand ist wie ein Fallschirm und wirkt erst, wenn er sich öffnet.

powered by BlueLionWebdesign