BineBroehl-Design

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Allgäu

herbstlicher Ausblick - Obermaiselstein



z o o m

s+bkerschi 03.11.2009, 16.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hohenfreyberg




Aufi wollma, da auffi - auf die Ruine Hohenfreyberg



und weil die wirklich schön ist: KLICK für ganz groß....

Diese Burgenwanderung lohnt wirklich, und ist auch mit Kindern super zu bewältigen.

s+bkerschi 05.10.2009, 19.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allgäu - Märchenland


hieß der Bericht, der eben im ARD kam. Jedesmal wenn ich solche Berichte sehe denke ich mir: "mein Gott, was wohne ich schön!!!" Nur an der Nordsee finde ich es ähnlich schön und die Natur ebenso reizvoll.

Im Moment allerdings regnet es nahezu jeden Tag und ich kann euch keine neuen Fotos zeigen :-(, leider. Meine aktuellen Socken werden heute abend vielleicht fertig, die waren vielleicht laaaaangwierig zu stricken durch unzählige verschränkte Maschen. Mein Sommertop ruht deshalb, aber da ich am glatt rechts Teil angekommen bin sollte das fix fertig zu stricken sein.

Außerdem kam heute die neue Sabrina, ich habe das Abo immer noch, die Zeitschrift ist nicht teuer und ich finde immer wieder schöne Modelle darin so dass ich bis heute nicht gekündigt habe. Diesmal gefallen mir wieder einige Modelle, allerdings muß ich alle etwas kürzen. Diese ultralangen Shirts die diesen Sommer aktuell sind finde ich einfach nur gruselig. Aber das ist ja kein Problem und ich denke ihr werdet bald ein Modell sehen das ich nachstricken möchte.

s+bkerschi 18.05.2009, 21.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sonntagstreffen....


schaf1.jpg

Ich war da....

schaf2.jpg

und er auch....

treiben.jpg

durch die Gegend treiben lassen mussten wir uns...

naggischmachen.jpg

und naggisch machen .... ich sags euch, das war kein Spaß!
und wofür - nein, nicht für diese hübsche Dame...

wollkoenigin.jpg

das ist nämlich unsere Wollkönigin, Maria I. - nein, naggisch gemacht wurden wir damit sie:

wollbiene.jpg

den ganzen Zuschauerinnen auf dem 3. Schäfertag im Allgäuer Bergbauernmuseum in Diepolz zeigen und erklären konnte wie man produktiv spinnt :-).

Hinterher war der Mund fusselig, die Spule voll und ich hoffe ich konnte einige Besucher mit dem Spinnvirus infizieren.



s+bkerschi 08.10.2007, 19.25 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2010
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5101
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3986
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Ulli:
Oooooh... Hörst Du jetzt bitte mit dem Schwär
...mehr

Ulli:
Huhu Bine,gib bitte sofort Laut, wenn Deine W
...mehr

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Marie-Luise:
Liebe Biene,also erst einmal: Du bist eine ec
...mehr

Ulli:
Meimei Bine,ich hoffe, Du hast dem "netten" G
...mehr

Zufallsspruch:
Den meisten Menschen wachsen erst am Rand des Abgrunds die Schwingen, die sie überleben lassen.

powered by BlueLionWebdesign