Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Alpen

Ausblicke

Mein gestriger Nachmittagsausblick aus dem Küchenfenster: die Alpen im Fön....


Und der darauf folgende Sonnenuntergang


schön, oder? Und weil wir hier so herrlich wohnen, gibts eine neues "Thema" in das ich Beiträge einsortieren werde. "Wohnen wo Andere Urlaub machen" stimmt bei uns jetzt absolut. Wen es mal hierher nach Oberbayern verschlägt weil meine Fotos Lust auf "mehr" machen, den lade ich hiermit schon mal herzlich zu einem Stricktreffen ein.

Bine 20.03.2013, 18.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Picture of the day




z o o m

Ca. 500 m von diesem Bauernhof entfernt bin ich aufgewachsen. Mit diesem wundervollen Bergpanorama möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe das Wetter bleibt so, wir wollen morgen nach Garmisch....

Bine 19.05.2007, 09.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Susi:
Wollabos... mein Untergang.Nie wieder. Ich ha
...mehr
Frau Mohr:
Auch wenn's verschwunden ist - immerhin
...mehr
Rose:
Meine Hitzewallungen kündigen sich nicht vorh
...mehr
Rose:
Gute Besserung euch beiden.LG Rose
...mehr
Susi:
Maxdome finde ich...naja. Man merkt halt, das
...mehr
Zufallsspruch:
Die Menschen in alter Zeit sind nicht anders als die Menschen in der Gegenwart, aber Menschen von gestern sind nicht Menschen von heute.

powered by BlueLionWebdesign