Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frühling

Frühling




Endlich beginnt wieder alles zu grünen und zu blühen... manchmal ganz zart und klein...

Bine 30.03.2011, 17.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es werden mehr...



Bine 22.03.2010, 17.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Aus alt mach neu



Bine 20.03.2010, 14.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frühling - Farben der Provence


Hirschlein, um deine Frage zu beantworten: Ja, er ist angekommen, der Frühling, auch bei uns. Allerdings noch zögerlicher als im Flachland, aber immerhin. Man kann förmlich sehen, wie die Krokusse explodieren:




Wenige Stunden später sah das dann so aus:





Und heute nachmittag, als ich ein Stündchen in der Sonne gestrickt habe, sah ich auch die ersten, noch geschlossenen Blüten. Es ist fast unglaublich, wie überall die Lebensgeister erwachen. Die ersten Bienen habe ich auch schon gesehen.

Da ich ja nie Zeit habe, mir selber Socken zu stricken, wird immer wieder total überraschend das Biggikind aktiv. Passend zum Frühling hat sie die "Farben der Provence" aus dem Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden gestrickt. Und die sind sooooooooo schön, verstrickt hat sie "die flinke Cassandra" aus der Opal-Regenwaldkollektion:






Bine 19.03.2010, 15.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Sabine:
Hallo Bine,das hört sich ja gut anLG Sabine
...mehr
sibille:
... das ist normal. Schau mal, Du hast selbst
...mehr
Sabine:
Ich bin insgesamt 6 mal umgezogen aber abvon
...mehr
Ulli:
Ich bin 2x in meinem Leben umgezogen, das rei
...mehr
Bine:
Wobei die ersten Umzüge meines Lebens dem wac
...mehr
Zufallsspruch:
Da auch ein Bauchhirn über ein Gewißen verfügt, dem man eine geballte Faust böse ins emotionale Gedächtnis rammen kann, sollten Erinnerungen an Fehlleistungen vorsichtig gehandhabt werden. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign