Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: In Extremo

Der Grund warum wir nach Erfurt gefahren sind





15 Jahre In Extremo - genial!!!!!

Bine 16.08.2010, 20.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frauenurlaub


Bröhls Frauen sind ja spontan, und so bekannt spontan haben wir uns gestern entschlossen zum "Wahre Jahre" Festival von "In Extremo" nach Erfurt zu fahren. Freitag nach Kays Abschlussfeier gehts los, so dass wir Freitag Abend in Erfurt ankommen werden.

Nicht ganz Festival-like haben wir eine Unterkunft im "Best Western Excelsior" über das Wochenende gebucht. Da die Konzerte aber schon um 17 Uhr losgehen (Merke: auf jeden Fall eine Picknickdecke mitnehmen) und danach noch in der Stadt weiter gefeiert wird, ist ein gutes Bett sicher nicht zu verachten.

Für Sonntag haben wir uns vorgenommen, die Waidstadt zu besichtigen und dann nach dem Abendessen gemütlich ins Allgäu zurückzufahren.

Hach ich freue mich, und wer nun darauf hofft, mein Haus ausräumen zu können während ich weg bin und so an meinen Stash zu kommen ---->>>> vergesst es... denn nur ich und Biggi werden In Extremo lauschen, unsere Männer hüten das Haus und Tchibo.

Bine 23.06.2010, 06.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Lemmi:
Also unsere beiden Essen in Sachen Trockenfut
...mehr
Iris:
Hey super, da hat sich deine Hartnäckigkeit d
...mehr
christine:
Liebe Bin,ich lese schon lange in deinem Blog
...mehr
Helga De Col:
Liebe Bine,oje das hört sich schlimm an. So s
...mehr
Anja H.:
Liebe Bine,Lese jetzt schon soooo lange deine
...mehr
Zufallsspruch:
Lerne schlicht und einfach zu leben, dann wirst du auch in mageren Zeiten lachen können.

powered by BlueLionWebdesign