BineBroehl-Design

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Islandpullover; stricken

Islandpulli - fertig :-)


Schon vorgestern ist er fertig geworden, Biggis neuer Islandpulli. Ich stricke die Pullis immer noch sehr gerne, noch lieber tragen wir sie, gerade an kalten Tagen. Im Sommer dienen mir meine auch als Jackenersatz - mindestens 2 haben sowohl Biggi als auch im im Schrank.



Das wenn mal kein Posing ist....

Info:

Material: Islandwolle "Alafoss Lopi" in den Farben 9962, 9969, 9961
Nadelstärke: 4,5 für den Bund, 6 für den Rest
Muster: Alafoss Lopi No. 12, Modell 7
Verbrauch: 9 Knäul in den angegebenen Farben
Größe: S
für Biggi

Die Farbnummern der Lopi haben sich geändert - im Heft sind noch die "alten" Farben angegeben. Ich finde aber mit den neuen, teils tweedigen Farben ist der Pullover auch sehr schön geworden. Hier noch ein Foto der Passe:




Jetzt bin ich dabei die Norosocken fertig zu stricken - überhaupt brauche ich noch einige Sockenpaare. Nachschub an Sockenwolle gabs auch zu Weihnachten....

s+bkerschi 27.12.2008, 14.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2015
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2039
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5130
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 4138
____________________________





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr

Ulli:
Das ist keine "mittelprächtige Qualität". Das
...mehr

Stephanie Blöcher:
Hallo Bine,das sieht toll aus.Aber richtig kl
...mehr

Stephanie Blöcher:
Sehr schön geworden.Ich freue mich schon auf
...mehr

Ulli:
Das Täschchen ist super schön geworden! Beson
...mehr

Zufallsspruch:
Was kümmert sich die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr scheuert? (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign