Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katze

Wie im Knast?

würde er sich fühlen, meinte Kerschi, als er mit seinem neuen Werk fertig war. Gott sei Dank war das nur Spaß,

...weiterlesen

Bine 27.05.2015, 16.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katze gaaaanz lang...


Während ich stricke macht es sich Bonny inzwischen zu meinen Füßen gemütlich. Und wie fast alle Katzen, wird sie dabei gaaaaaanz lang und immer läääänger.




Schön wie die Kleine langsam Vertrauen fasst und nicht mehr wegrennt sobald sich etwas bewegt.

Und der Dale hat einen fertigen Body - nur sind Dalefotos viel uninteressanter als Bonnyfotos im Moment. Oder etwa nicht?

Bine 07.02.2012, 16.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bonny





Ist sie nicht allerliebst, unsere kleine Bonny? Ihr werdet in einer Bilderflut ertrinken wenn sie ein wenig zutraulicher geworden ist....

Bine 06.02.2012, 20.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Sabine:
Hallo Bine,das hört sich ja gut anLG Sabine
...mehr
sibille:
... das ist normal. Schau mal, Du hast selbst
...mehr
Sabine:
Ich bin insgesamt 6 mal umgezogen aber abvon
...mehr
Ulli:
Ich bin 2x in meinem Leben umgezogen, das rei
...mehr
Bine:
Wobei die ersten Umzüge meines Lebens dem wac
...mehr
Zufallsspruch:
Das Leben ist ein kurzes Obdachsuchen vor dem Regenschauer.

powered by BlueLionWebdesign