Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katze

Glück gehabt oder - so schnell könnte es gehen

Im Alltag passt man nicht immer auf und im Zusammenleben mit Tieren wird man schnell unvorsichtig. Es ging ja immer alles gut, man kennt die eigenen Tiere und ist sich ganz sicher, die wollen einem niemals etwas Böses. Auch Snowie mir nicht und doch ist es passiert... ...weiterlesen

Bine 08.02.2017, 11.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wie im Knast?

würde er sich fühlen, meinte Kerschi, als er mit seinem neuen Werk fertig war. Gott sei Dank war das nur Spaß,

...weiterlesen

Bine 27.05.2015, 16.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katze gaaaanz lang...


Während ich stricke macht es sich Bonny inzwischen zu meinen Füßen gemütlich. Und wie fast alle Katzen, wird sie dabei gaaaaaanz lang und immer läääänger.




Schön wie die Kleine langsam Vertrauen fasst und nicht mehr wegrennt sobald sich etwas bewegt.

Und der Dale hat einen fertigen Body - nur sind Dalefotos viel uninteressanter als Bonnyfotos im Moment. Oder etwa nicht?

Bine 07.02.2012, 16.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bonny





Ist sie nicht allerliebst, unsere kleine Bonny? Ihr werdet in einer Bilderflut ertrinken wenn sie ein wenig zutraulicher geworden ist....

Bine 06.02.2012, 20.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare
Traudi:
Deine Platzdeckchen sind wunderschön geworden
...mehr
Marie-Luise:
Was für eine tolle Idee der Resteverwertung.
...mehr
Iris:
Toll, der Wurm ist sehr schön geworden und st
...mehr
stellamaria73:
Einen Tipp für deine Übergänge kann ich dir n
...mehr
Barbara:
Warum soll es dir anders gehen als mir. Hier
...mehr