Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katze

Wie im Knast?

würde er sich fühlen, meinte Kerschi, als er mit seinem neuen Werk fertig war. Gott sei Dank war das nur Spaß,

...weiterlesen

Bine 27.05.2015, 16.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katze gaaaanz lang...


Während ich stricke macht es sich Bonny inzwischen zu meinen Füßen gemütlich. Und wie fast alle Katzen, wird sie dabei gaaaaaanz lang und immer läääänger.




Schön wie die Kleine langsam Vertrauen fasst und nicht mehr wegrennt sobald sich etwas bewegt.

Und der Dale hat einen fertigen Body - nur sind Dalefotos viel uninteressanter als Bonnyfotos im Moment. Oder etwa nicht?

Bine 07.02.2012, 16.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bonny





Ist sie nicht allerliebst, unsere kleine Bonny? Ihr werdet in einer Bilderflut ertrinken wenn sie ein wenig zutraulicher geworden ist....

Bine 06.02.2012, 20.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Gabis Naehstube:
Das Shirt ist wirklich schön und steht Dir au
...mehr
gaby mancinella:
der stoff ist SUUUPER würde mir auch gefallen
...mehr
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Zufallsspruch:
"Das Empfindlichste aller ""Etwaße"" ist die Zukunft, die sich einfach noch nicht entschieden hat, welche der vielen Möglichkeiten sie in der Gegenwart als Realität wahrzunehmen gedenkt.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign