BineBroehl-Design

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Konzert

Teufelsweib-Anderswelt-Trinklied


Wir hatten wieder einmal total Glück mit dem Wetter, es war ein wundervoller Konzertabend mit Schandmaul. Wir rätseln noch, ob es Thomas war, der Biggi hier so erschreckt hat?



Hier noch ein paar Eindrücke vom Konzert:














s+bkerschi 12.07.2009, 12.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Abschluss des Mittelaltersommers....


mit einem super Konzert - bei klirrenden Temperaturen von um die 2 Grad und damit dem kältesten Open Air das ich jemals besucht habe




nein, nicht Tanzwut *g*, der Teufel spielt auch bei Corvus Corax und die haben Biggi und ich am Donnerstag in Immenstadt gesehen. Wir hatten wirklich eine super Stimmung vom ersten bis zum letzten Lied, es war total klasse! Hier habe
...weiterlesen

s+bkerschi 20.09.2008, 13.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorfreude


22. Oktober im Roxy in Ulm - Laith al Deen - und ich habe eben Karten bestellt :-). Musik zum Hinhören mit superschönen Texten, die neue Single erscheint morgen, bei Npaster ist sie allerdings heute schon zu hören (wenn man ein Abo hat), oder zu kaufen. Hach, ich freue mich....

s+bkerschi 06.05.2007, 11.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In der Wollwelt verschwunden


Ich habe es doch tatsächlich geschafft am Wochenende fast gänzlich computerfrei zu leben *g*, und in dieser Zeit den 2. Ärmel von Kays "Miro"Tarnpulli zu stricken. Gestern habe ich begonnen die Teile zusammen zu puzzeln und ich hoffe heute wird der Pulli fertig. Einen Ärmel an einem Wochenende, so fix war ich schon lange nicht mehr. Da sieht man mal was frau schaffen kann wenn sie bei einer Tätigkeit bleibt, statt 20 mal wegzurennen.

Aber das sonntägliche Fernsehprogramm war auch nicht schlecht. Nachmittags haben wir uns angesehen was Leute für einen "perfekten Urlaubstag" halten, auf einer Insel auf der sie schon 50 mal waren. Abends kam ja dann die Echoverleihung; und pünktlich zum Ende der Verleihung war der Ärmel fertig.

Samstag waren wir abends zum Konzert von Christina Stürmer. Es war genial, schon die Vorband hat uns super gefallen. "Dolcenera", klasse italienischer Rock incl. einem Cover von Gianna Nannini - "America"; ich war so begeistert dass ich mir die CD nach dem Konzert gekauft habe. Christina war wie schon im 1. Konzert das wir von ihr gesehen haben fröhlich, rockig, gefühlvoll, trommelnd - es war absolut genial. Nun ist leider erstmal Konzertpause, für Grönemeyer haben wir keine vernünftigen Karten mehr ergattern können und ansonsten kommt in nächster Zeit kein Künstler in unsere Region, der uns die inzwischen doch sehr teuren Konzertkarten wert wäre.

Silbermond und Christina Stürmer kosteten 30 Euo / Karte, das finde ich in Ordnung. Aber bei 60 Euro / Karte überlegen wir uns inzwischen schon welches Konzert wir noch besuchen. Schade, denn wie ihr im Blog ja mitbekommen habt sind wir große Fans von Liveereignissen.

s+bkerschi 27.03.2007, 07.29 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 1981
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5041
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3801
____________________________
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Mary:
Ein sehr schönes Foto!LG Mary
...mehr

Bea:
wow - sieht prima aus! :ok: :ok:
...mehr

Dörte:
:D :D Um am schönsten ist die rosafarbene Z
...mehr

Earny from Earncastle:
das Verkehrsschild ist ja klasse!
...mehr

Tanja:
Ja, der Tag war klasse! Wir haben gestern sch
...mehr






datenbanklogo.jpg