BineBroehl-Design

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Libelle

picture of the day



Gesehen heute bei einem Spaziergang durchs Werdensteiner Moor

z o o m

s+bkerschi 26.08.2010, 18.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Libellchen...



Gesehen im Ewigen Meer - ein herrliches Moor in der Nähe von Aurich,  das man, wenn man in Ostfriesland ist, unbedingt mal besuchen sollte. #

Es handelt sich um eine junge, schwarze Heidelibelle... für größere Ansicht bitte KLICK

s+bkerschi 26.08.2009, 16.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Libellchen




Blutrote Heidelibelle - diese wunderschönen Flugkünstler sind momentan in großer Zahl am Rottachspeicher zu finden

s+bkerschi 20.07.2009, 21.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blutrote Heidelibelle




Letztes Jahr gab es von den roten Libellchen nur ganz wenige, dieses Jahr flogen etliche durchs Werdensteiner Moor. Wir gehen dort ja mind. einmal im Monat spazieren und es ist unheimlich faszinierend, wie sich die Moorlandschaft verändert.

s+bkerschi 24.08.2008, 21.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Picture of the day




z o o m

Gesehen gestern beim Pfingstspaziergang am Widdumer Weiher...

s+bkerschi 28.05.2007, 08.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Picture of the day




z o o m

Eine Plattbauchlibelle, gesehen gestern im Werdensteiner Moor zwischen Immenstadt und Kempten....

s+bkerschi 21.05.2007, 06.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2015
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2029
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5114
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 4082
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Lavendelmaschen:
Hallo Sabine,das mit dem Fehler in der Anleit
...mehr

Ulli:
Liebe Bine,ich hab sogar den 2. RVO schon auf
...mehr

Iris:
Hallo Bine.Oh nein, das mit der Anleitung ist
...mehr

Angela:
Kleiner Tipp zu den IKEA-Stoffen: vor dem Näh
...mehr

Susi:
Hast Du schon den neuen Espresso mit Schokoge
...mehr

Zufallsspruch:
Haben sich die Gedanken erst einmal so verdreht, daß man damit edlen Wein entkorken könnte, ist nicht mehr ernsthaft damit zu rechnen, daß der Gedankenanalyse noch hieb- und stichfest zu vertrauen ist..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign