Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Robbe

Diese Wespenplage dieses Jahr macht mich noch verrückt

- und das juuuuuuuuuckt dann....




Aufgenommen in der Seehundestation in Norddeich. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs wurden 73 der kleinen Heuler dort versorgt, eine Woche später konnten fast alle wieder freigelassen werden.  KLICK für größer....

Bine 27.08.2009, 23.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Robbe





Gesehen in Norddeich, in der Seehunde-Aufzuchtstation. Leider war fotografieren dort wirklich schwierig, denn viele Kinder mussten gegen die Scheiben patschen und auch die Erwachsenen waren nicht viel rücksichtsvoller. Arme Robben...

Groß gucken: KLICK

Bine 22.08.2009, 19.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Lemmi:
Also unsere beiden Essen in Sachen Trockenfut
...mehr
Iris:
Hey super, da hat sich deine Hartnäckigkeit d
...mehr
christine:
Liebe Bin,ich lese schon lange in deinem Blog
...mehr
Helga De Col:
Liebe Bine,oje das hört sich schlimm an. So s
...mehr
Anja H.:
Liebe Bine,Lese jetzt schon soooo lange deine
...mehr
Zufallsspruch:
Dass kein Übel ewig dauert, ja nicht einmal lange, sollte uns Mut machen.

powered by BlueLionWebdesign