Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Robbe

Diese Wespenplage dieses Jahr macht mich noch verrückt

- und das juuuuuuuuuckt dann....




Aufgenommen in der Seehundestation in Norddeich. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs wurden 73 der kleinen Heuler dort versorgt, eine Woche später konnten fast alle wieder freigelassen werden.  KLICK für größer....

s+bkerschi 27.08.2009, 23.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Robbe





Gesehen in Norddeich, in der Seehunde-Aufzuchtstation. Leider war fotografieren dort wirklich schwierig, denn viele Kinder mussten gegen die Scheiben patschen und auch die Erwachsenen waren nicht viel rücksichtsvoller. Arme Robben...

Groß gucken: KLICK

s+bkerschi 22.08.2009, 19.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Stephanie Blöcher:
*Grins*Das gefällt mir!War bei mir gestern au
...mehr
Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr
Ulli:
Das ist keine "mittelprächtige Qualität". Das
...mehr
Stephanie Blöcher:
Hallo Bine,das sieht toll aus.Aber richtig kl
...mehr
Stephanie Blöcher:
Sehr schön geworden.Ich freue mich schon auf
...mehr
Zufallsspruch:
Wenn Ideen aus dem Schwarzen Loch der Ahnungen kriechen und nach Aufmerksamkeit rufen, sollte man sie zunächst einmal vertrauensvoll ins Helle neuer Gedankenüberlegungen ziehen, statt sie im Sack der alltäglichen überforderung allzu schnell zu entsorgen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign