Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Robbe

Diese Wespenplage dieses Jahr macht mich noch verrückt

- und das juuuuuuuuuckt dann....




Aufgenommen in der Seehundestation in Norddeich. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs wurden 73 der kleinen Heuler dort versorgt, eine Woche später konnten fast alle wieder freigelassen werden.  KLICK für größer....

Bine 27.08.2009, 23.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Robbe





Gesehen in Norddeich, in der Seehunde-Aufzuchtstation. Leider war fotografieren dort wirklich schwierig, denn viele Kinder mussten gegen die Scheiben patschen und auch die Erwachsenen waren nicht viel rücksichtsvoller. Arme Robben...

Groß gucken: KLICK

Bine 22.08.2009, 19.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Sabine:
Hallo Bine,das hört sich ja gut anLG Sabine
...mehr
sibille:
... das ist normal. Schau mal, Du hast selbst
...mehr
Sabine:
Ich bin insgesamt 6 mal umgezogen aber abvon
...mehr
Ulli:
Ich bin 2x in meinem Leben umgezogen, das rei
...mehr
Bine:
Wobei die ersten Umzüge meines Lebens dem wac
...mehr
Zufallsspruch:
Unter den Menschen existieren Kommunikationsformen, die dazu angetan sind, wesentlich schneller als gesprochene Sprache abzulaufen, jedoch nicht dazu verführen sollten, nun schnell in die Joggingschuhe zu springen. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign