Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Robbe

Diese Wespenplage dieses Jahr macht mich noch verrückt

- und das juuuuuuuuuckt dann....




Aufgenommen in der Seehundestation in Norddeich. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs wurden 73 der kleinen Heuler dort versorgt, eine Woche später konnten fast alle wieder freigelassen werden.  KLICK für größer....

Bine 27.08.2009, 23.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Robbe





Gesehen in Norddeich, in der Seehunde-Aufzuchtstation. Leider war fotografieren dort wirklich schwierig, denn viele Kinder mussten gegen die Scheiben patschen und auch die Erwachsenen waren nicht viel rücksichtsvoller. Arme Robben...

Groß gucken: KLICK

Bine 22.08.2009, 19.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Susi:
Wollabos... mein Untergang.Nie wieder. Ich ha
...mehr
Frau Mohr:
Auch wenn's verschwunden ist - immerhin
...mehr
Rose:
Meine Hitzewallungen kündigen sich nicht vorh
...mehr
Rose:
Gute Besserung euch beiden.LG Rose
...mehr
Susi:
Maxdome finde ich...naja. Man merkt halt, das
...mehr
Zufallsspruch:
Ich ohne das Bewusstsein innerer Freiheit kann es nicht geben.

powered by BlueLionWebdesign