Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wohnung

Umbau


Was ein Akt - aber so langsam kehrt Ordnung in mein Arbeitszimmer ein. So viel Ordnung wie ich mir immer gewünscht habe... Bilder vom Vorher - Nachher gibts natürlich auch noch. Bei Modell Nr. 82 in einer Exceltabelle habe ich gestern die Waffen gestreckt mit dem Resümee (das ich übrigens schon lange kannte): "Wolle brauche ich erstmal sicher keine."

Aber ich werde auch sicher erstmal nicht den Bedarf haben welche zu kaufen. Einfach weil ich nun finde was ich suche, alles schön im Blick haben werde und somit einfach ins Regal greife und loslegen kann. Ein wirklich tolles Gefühl.

Und es spart Geld - das ich dann sicher in Strickbüchern anlegen werde *grins*......

Bine 17.02.2012, 07.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gelb-blauer Möbelstress


Es gibt Phasen im Leben, da kann man kein schwedisch mehr hören, jedenfalls keine schwedischen Namen. Dieser Punkt ist bei mir gekommen... denn Tochterkinds neue Wohnung muss eingerichtet werden. Unsere Wohnung hat auch neue Möbel verdient - Stichwort Besta und Pax und Billi und... Godmorgon. Letztere ist keine schwedische Gothmetalband wie der Name vermuten lässt, sondern Godmorgon lebt in diversen Versionen auch in jenem gelb-blauen Möbelhaus. Wat mut dat mut, oder so. Und ein Godmorgon ist jetzt eben auch in unser Bad gezogen.

Nebenbei bin ich in der Bewerbungsphase angekommen und hatte heute eine sehr schöne, erste Hospitation. Drückt mir die Daumen, ich würde mir sehr wünschen den Job zu bekommen.

Ansonsten haben wir immer noch zu wenig Schnee um die Skisaison so richtig zu eröffnen, ganz anders als in Teilen Österreichs. Dort versinkt alles im Schnee, wie wohl auch die nahegelegene Zugspitze. Dort liegt wohl so viel Schnee, dass der Skibetrieb eingestellt werden musste, während hier, 50 km weiter weg im Tal, alles grün ist.

Achja, und das Rückenteil vom Dale ist auch fast fertig und somit fast fotografierbar. Der wird sooooo viel schöööön.....

Bine 09.01.2012, 20.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Susi:
Wollabos... mein Untergang.Nie wieder. Ich ha
...mehr
Frau Mohr:
Auch wenn's verschwunden ist - immerhin
...mehr
Rose:
Meine Hitzewallungen kündigen sich nicht vorh
...mehr
Rose:
Gute Besserung euch beiden.LG Rose
...mehr
Susi:
Maxdome finde ich...naja. Man merkt halt, das
...mehr
Zufallsspruch:
Man kann vor oder nach einem Gespräch bereichert oder verarmt aus demselben herausgehen - geistig wie materiell ...Das Ergebnis bestimmt sich letztlich durch das eigene Maß an Dummheit und Weisheit - alternativ durch geschickte Fingerfertigkeit oder vertrauenßelige Blauäugigkeit..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign