Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wollpirat

Wollpiraterie


Da sitzt man, verschnupft, nichtsahnend und unschuldig mit Kind 2 beim Hausaufgaben machen und schwitzt über Parallelverschiebungen, als es klingelt. Wehrlos öffnet man dem Postmenschen die Türe, um im gleichen Atemzug heimtückisch wollgekapert zu werden. Schwerter- und Säbelrasseln waren nutzlos, das hämische Grinsen von Kind 1 und 2 (pass nur auf Kind 1, dich erwischts auch noch) gabs gratis.

Und das auch:


pirat.jpg



Aber ganz ehrlich, wenn ich immer so superschön überfallen werde, dann können dir Piraten hier noch öfter einfallen. Die Kaperdame Martina hat offensichtlich meine Garderobe inspieziert und weiß, dass ein orange-lilarotpink-Fusselschal hervoragend zu meiner Winterjacke passt :-). Dazu gabs einen piratigen Bleistift mit dem ich den Geheimcode an den Käptn schreiben konnte, lecker Tee für die von der steifen Briese ziemlich gebeutelte MundNasenregion und einen gar fürchterlichen Piratensticker zum Aufbügeln, den mir Kind 2 gleich entwendet hat.

Ganz viel Danke, ich habe mich riesig gefreut Martina und werde gleich die Segel an meinem Schiff hissen....

Bine 09.05.2007, 14.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wollpiraten - hrhrhr

Your Pirate Name Is...
Bloody Princess of the Reine

Bine 30.04.2007, 19.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Lemmi:
Also unsere beiden Essen in Sachen Trockenfut
...mehr
Iris:
Hey super, da hat sich deine Hartnäckigkeit d
...mehr
christine:
Liebe Bin,ich lese schon lange in deinem Blog
...mehr
Helga De Col:
Liebe Bine,oje das hört sich schlimm an. So s
...mehr
Anja H.:
Liebe Bine,Lese jetzt schon soooo lange deine
...mehr
Zufallsspruch:
Kaum ein Mensch, der nicht schon alle Verbrechen begangen hätte - in der Vorstellung.

powered by BlueLionWebdesign