Kommentare: Sabine Kerschbaumer http://www.wollbiene.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Oh man.... Kommentar von:Bine http://www.wollbiene.de/index.php?use=comment&id=1969#2.1 Hallo Erika,<br /><br />vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mir den Feierabend nicht vermiesen lassen - das Essen war soooo lecker :) .<br /><br />Einen lieben Gruß an Dich.
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mir den Feierabend nicht vermiesen lassen - das Essen war soooo lecker :) .

Einen lieben Gruß an Dich.]]>
Bine Bine 2012--0-7-T11: 2:1:+01:00
Kommentar von:Erika http://www.wollbiene.de/index.php?use=comment&id=1969#1.1 Hallo liebe Wollbiene,unter diesen Voraussetzungen würde ich mir den Feierabend auf keinen Fall vermiesen.Lieblingsmann,Krabbenspieße und einen schönen Salat.Da muß der Groll warten.Ich wünschen dir einen schönen,entspannten Abend.Liebe Grüße von der bloglosen Erika Erika Erika 2012--0-7-T11: 1:9:+01:00