Der Blog macht Urlaub

... keine Ahnung wie lange. Neben akuter Blogunlust ist dafür der kleine Zeitfresser verantwortlich. Jetzt, bei dem schönen Wetter, gehe ich einfach lieber mit dem Hund raus als meine Freizeit am PC zu verbringen.

Zudem habe ich eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung im Daumen-Fingergelenk, die sich mangels Schonung auch in den Handballen zieht. Rechts muss ich ja auch klicken, und da ich nicht mal eben sechs Wochen nicht texten kann, schone ich den Finger außerhalb der Arbeitszeiten. Ich möchte nicht, dass die Entzündung chronisch wird. Stricken geht so nur schlecht und so fehlt mir Blogcontent.

Fertige Sächelchen - überwiegend genäht - gibt es erst einmal nur bei Facebook.

Aber keine Sorge, ich lösche den Blog nicht vollständig und sobald es besser geht, geht es hier auch wieder los. Vielleicht mit ganz vielen Hundebildern und sonstigen Fotos, vielleicht auch wieder ganz verstrickt oder vernäht.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und vergesst mit mich nicht ganz ;-) .

Bine 03.05.2016, 08.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Familie und Alltag

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Sabine:
Hallo Bine,das hört sich ja gut anLG Sabine
...mehr
sibille:
... das ist normal. Schau mal, Du hast selbst
...mehr
Sabine:
Ich bin insgesamt 6 mal umgezogen aber abvon
...mehr
Ulli:
Ich bin 2x in meinem Leben umgezogen, das rei
...mehr
Bine:
Wobei die ersten Umzüge meines Lebens dem wac
...mehr
Zufallsspruch:
Nichts ist uninteressanter als jemand, der keine Interessen besitzt.

powered by BlueLionWebdesign