Geburtstagskissen

Die letzten Tage habe ich lange an der Näh-Stickmaschine verbracht und meiner Tante zum 70. Geburtstag ein Kissen genäht. ...weiterlesen

Bine 28.09.2016, 17.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: nähen | Tags: nähen, Shabby flower, Sweat Pea,

München - Ansbach: Es bleiben Spuren


Ich bin von Natur aus ein ängstlicher Mensch, der sich im Gedränge großer Menschenmassen nicht sehr wohl fühlt. Sicherlich ist das auch durch meine Zwergengröße bedingt, meine 158 Zentimeter bringen es unweigerlich mit sich, dass ich nur schlecht über andere hinwegsehen kann und mich dann rasch bedrängt fühle. Mit Kerschi an meiner Seite kein großes Problem, der schaut immer, dass es nicht zu eng wird und es mir gut geht. ...weiterlesen

Bine 27.07.2016, 08.26| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unter die Haut... | Tags: Anschläge, Terror,

2012
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare
Angela:
*Drück-ganz-doll*Liebe GrüßeAngela
...mehr
gaby:
Wenn der Garten verunkrautet ist, immer erst
...mehr
Susi:
Na dann drücke ich dich mal eifrig :ok: :ok
...mehr
Tanja:
Da gleichen sich unsere Pläne. :o)Wir haben z
...mehr
Susi:
Wollknäuel :D
...mehr