Ausgewählter Beitrag

Abosocken 1-2017



Schlichte Stinos mit Herzchenferse, Nadel 2.0, 18 Maschen für Größe 43/44 .

Bine 25.03.2017, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Traudi

Schön sind sie geworden, die Socken. Ich bin auch eine leidenschaftliche Sockenstrickerin das ganze Jahr hindurch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Traudi

vom 26.03.2017, 10.34
Antwort von Bine:

Hallo Traudi,

ich habe einige Jahre kaum noch Socken gestrickt - mir war Wolle in jeglicher Form viel zu warm. Seit die Wechseljahre langsam abebben beginne ich aber wieder zu frieren, Wollsocken sind wieder sehr gefragt. Mein Mann läuft alle gekauften Fußkleider innerhalb kürzester Zeit durch, gestrickte hingegen halten ewig. Deshalb wird das wohl ein Socken-Sommer, die nächsten sind schon auf der Nadel.

Dir auch einen schönen Sonntag

Bine
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare
Traudi:
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes
...mehr
Wilma Scheepmaker:
Die Socken sind so süss,habe leider noch nie
...mehr
Traudi:
Schön sind sie geworden, die Socken. Ich bin
...mehr
Traudi:
Deine Platzdeckchen sind wunderschön geworden
...mehr
Marie-Luise:
Was für eine tolle Idee der Resteverwertung.
...mehr