BineBroehl-Design

Ausgewählter Beitrag

Fertig - "Tiger-Drachen"





Info:

Material: Drachenwolle "Feuertiger"
Nadelstärke: 2,25
Größe: 41/42
Muster: Stinos mit 3 rechts, 1 links Schaft
gestrickt für: wie man an den haarigen Beinen sieht - Kay


Ebenfalls sehr haarig - Hedwig und Hermine auf Gartentour:



Das sind keine explodierten Besen, sondern wirklich Meerschweinchen. Nahezu unfotografierbar, denn die Farbpalette von weiß bis kohlschwarz in dieser Haarlänge und zusammengeknuffelt kann man kaum auf die Speicherkarte bannen. Ich bin froh dass es den Beiden wieder so gut geht, dass sie ein wenig raus können, Hedwig (das weiße Schweinchen) hat einen bösen Schnupfen durch und immer noch leichten Durchfall, der sich aber bessert. Die letzten Tage haben wir mit vorsichtigem Meerschweinchennasenputzen und noch vorsichtigerem Meerschweinchenpopöchen reinigen hinter uns gebracht. Wir hatten ziemliche Angst unsere Dicke zu verlieren, aber Kammilleninhalationen und Diät haben Erfolg gebracht, nur hätte ich mir die Meeripammpers gewünscht, das hätte vieles erleichtert.....

s+bkerschi 27.09.2009, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bianca

:kiss: Huhu Süße,

schicke Waden hat er der Kay ... aber bei den tollen Tigersocken ja wohl klar.

Ob du es jetzt glaubst oder nicht - im ersten Moment als ich deine "explodierten Besen" sah, hab ich noch vor mich hingeschmunzelt und gedacht "was hat sie denn da wieder für Spinnwolle ergattert" ... :D ich hoff die armen Meeris verzeihen mir den spinnigen Gedanken. ich hab es halt eher mit Miauenden "Schweinchen" ...

schön, wenn es langsam aufwärts geht mit den beiden, Meer-Sau-Pämpers wären sonst wohl die Marktlücke.

ein lieber Gruß vom Bodensee Bianca

vom 28.09.2009, 10.27
2014
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2004
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5096
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3950
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Marie-Luise:
Liebe Biene,also erst einmal: Du bist eine ec
...mehr

Ulli:
Meimei Bine,ich hoffe, Du hast dem "netten" G
...mehr

rosiE:
ich halte dir die daumen, bleib mal beim tier
...mehr

B. Cottin:
Versuch's doch mal mit Yoga. Das Selbstg
...mehr

Zufallsspruch:
Unterscheiden ist der Beginn des Denkens.

powered by BlueLionWebdesign