BineBroehl-Design

Ausgewählter Beitrag

Ich blogge wieder....


... aber liest hier überhaupt noch jemand mit? Strickiges wird auch folgen, aber nur noch Strickblog finde ich inzwischen langweilig. So wie Pe es macht, gefällt es mir besser, also werde ich hier ein Fotoblog mit Wortbeiträgen und Verstricktem weiterführen.

Seit November 2003 blogge ich nun hier, vorher gabs ein Weblog bei myblog und noch vorher eine "Blogkrücke" auf meiner eigenen HP. Kein Wunder, dass ich eine Weile blogmüde war.

So sahs übrigens im August 2004 hier aus: KLICK . Noch mit dem Faltentiger und der ersten, etwas besseren digitalen Cam waren wir in Urlaub in Carolinensiel. Auch Berry gabs noch *seufz*. Wie viel hat sich in meinem Leben seither geändert, aber ich empfinde alles als sehr, sehr positiv. Übrigens, der Lieblingsmann hat heute Geburtstag. Und darum gibt's ein Blümchen von mir für ihn:



Danke mein Gorfi, dass ich dich lieben darf und jeden Tag so unendlich glücklich mit Dir bin. Danke für 2 wundervolle Jahre und ich hoffe, wir feiern noch mindestens 50 Geburtstage zusammen, glücklich, gesund und so verrückt wie heute!

s+bkerschi 10.08.2013, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sabine

Hallo Bine,
ich schaue auch noch immer wieder hier vorbei :wo: Schön dass ihr zwei euch gefunden habt.
LG Sabine :kaffee:

vom 20.08.2013, 10.45
9. von Christine

Liebe Bine,
auch ich lese hier sehr gerne, mach bitte weiter so. Noch einen schönen Sommer.
Liebe Grüße
Christine :kaffee:

vom 13.08.2013, 08.59
8. von Pe

Ich lese noch mit :)

LG Pe

vom 12.08.2013, 09.28
7. von Jürgen Kimmel

Hallo Bine!

Ich lese bei dir auch regelmässig mit nur rühre ich mich wie viele sehr selten, weil ich die Seite meist über den Feed Reader lese.

Mein Blog liegt auch brach momentan und nur Ulli schreibt in ihrem ab und an was.

Facebook oder Google+ ist momentan eher meine Welt und sonst bin ich halt mehr am Geocaching. Vielleicht lasse ich ja damit mal meinen Blog wieder auferstehn ;)

Aber das mit den Bildern finde ich auch eine gute Idee. Da gibt übrigens auch sowas ähnliches, nennt sich Tumblr oder so ähnlich. Soll wie Facebook sein, aber mehr von den Bildern leben.

Ist halt alles bisserl schnelllebig, aber man kriegt auch schneller ein Featback.

Gruss Jürgen.

vom 12.08.2013, 08.54
6. von Stephanie Blöcher

Hallo Bine,
ich lese hier auch noch mit.
Und diese Blogmüdigkeit durchlebe ich auch gerade...

LG
Stephanie

vom 11.08.2013, 22.32
5. von christa

Hallo Bine;
Ich les hier schon lange mit und werd es auch
weiterhin tun.
Schöne Grüsse noch an deinen Mann.
Liebe Grússe Christa

vom 11.08.2013, 17.00
4. von Ulli

Liebe Bine,

ja, wir sind Blog-Urgesteine :-) Und wir zwei kennen uns auch schon seit mind. 12 Jahren... Aber Blogs sind irgendwie nicht mehr up to date, was ich sehr sehr schade finde. Meinen Blog führe ich ja auch noch weiter - meist handarbeitslastig. Aber die Kommentare und Zugriffe sind massiv eingebrochen. Klar kriegt man bei FB schneller und einfacher ein Feedback. Aber das ist mir zu schnelllebig. So ein Blog kann man ja gerne mal rückwärts lesen, was ich sehr spannend finde. So lernt man denjenigen oft sehr gut kennen und weiß wie er "tickt".

Deinem Schatz wünsche ich noch einen schönen Geburtstag und eine tolle Feier.

Liebe Grüße von mir an Euch 2,
Ulli

vom 10.08.2013, 20.35
3. von Angela

Hallo Bine,
ich lese mit :-) Seit fast Anfang an....
Alles Gute für Deinen Mann und für Dich natürlich :D
Liebe Grüße
Angela

vom 10.08.2013, 16.51
2. von Petra

Schön, Dich auch hier wieder zu lesen. :-) Alles Gute dem zweitbesten Ehemann, weil den besten hab ja schon ich ;-) :pfeif: :ok:

vom 10.08.2013, 14.54
1. von Erika

Na ich bin immer Lesegast in deinem Blog.Ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.Auf das ihr einen wunderschönen Tag habt und euch einander ganz ganz lange habt.Liebe Grüße von der Erika die schon ganz oft in Carolinensiel war und in fünf Wochen wieder eine Woche dort Ferien macht.

vom 10.08.2013, 11.00
2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2006
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5099
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3961
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

SAKjTM:
view publisher site cialis price thailand - i
...mehr

Ulli:
Oooooh... Hörst Du jetzt bitte mit dem Schwär
...mehr

Ulli:
Huhu Bine,gib bitte sofort Laut, wenn Deine W
...mehr

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Marie-Luise:
Liebe Biene,also erst einmal: Du bist eine ec
...mehr

Zufallsspruch:
Man braucht schon etwas Intelligenz, um zu erkennen, wie dumm man ist.

powered by BlueLionWebdesign