Ausgewählter Beitrag

Ich liebe ihn...


diesen goldenen Oktober - diese faszinierenden Farben, die angenehm warme, aber eben nicht mehr heiße Luft. Dieses Licht, das einfach wunderbar zum fotografieren ist, das scheint es so auch nur an einem Altweibersommer-Oktobertag zu geben.

120 Fotos habe ich gemacht, und einige werde ich euch sicher in den nächsten Tagen zeigen. Finde ich schöner als die Wollkäufe im Einzelnen, denn die gibts dann in Pulliform ja sowieso irgendwann.

Wenn es nach mir ginge, könnte jetzt bis zum April Oktober sein und dieser dann nahtlos in den Frühling übergehen. Sollte ich, wie ich es vorhabe, wirklich irgendwann nach Ostfriesland ziehen, werde ich im Oktober Heimaturlaub machen - denn in Caro stürmt und regnet es während ich mir heute nochmals die Nase verbrennen ließ.

Bine 04.10.2009, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Susi:
Wollabos... mein Untergang.Nie wieder. Ich ha
...mehr
Frau Mohr:
Auch wenn's verschwunden ist - immerhin
...mehr
Rose:
Meine Hitzewallungen kündigen sich nicht vorh
...mehr
Rose:
Gute Besserung euch beiden.LG Rose
...mehr
Susi:
Maxdome finde ich...naja. Man merkt halt, das
...mehr
Zufallsspruch:
Sobald man einen Moment als perfekt erlebt, kann der nächste Moment nur ein Rückschritt sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign