Ausgewählter Beitrag

Mein Hirschlein ...

hat in ihren "Blogathon 2010" gestartet, zugunsten vom Café Strich Punkt. Alles nähere dazu findet ihr in ihrem Weblog, und es wäre schön, wenn sich gaaaanz viele meiner LeserInnen beteiligen würden. Ich mag jetzt gar nicht so viel dazu schreiben, denn ich muss ja bei Wapiti mitlesen ...

Z U M   B L O G A T H O N   2010

Bine 03.09.2010, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wapiti

Süsse! Du machst ja Werbung! *freuhüpfdolle*

Daaaaaaaaankeeeeeeeeee!!! ♥ ♥ ♥ *strahl*

Umgnuddels,
Dein Hirschlein :kiss:

vom 03.09.2010, 17.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Gabis Naehstube:
Das Shirt ist wirklich schön und steht Dir au
...mehr
gaby mancinella:
der stoff ist SUUUPER würde mir auch gefallen
...mehr
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Zufallsspruch:
Maskiert sich das alltägliche Chaos neuerdings in Ordnung, sollte man weniger die neue Ordnung als vielmehr den Maskenbildner hinterfragen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign