Sabine Kerschbaumer

Ausgewählter Beitrag

Tag nur so vorbeigeflogen...


So kam es mir jedenfalls heute vor. Zwischen putzen, arbeiten, Spinnkurs organisieren habe ich noch kurz gegessen und schwups, ist es 20 Uhr. Jetzt noch bissl stricken und dann ist es schon wieder Zeit ins Bett zu gehen. Notiz für morgen: Auch tagsüber mal ein Stündchen Pause gönnen!!!!

s+bkerschi 12.08.2013, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2015
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2039
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5130
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 4170
____________________________





RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr

Ulli:
Das ist keine "mittelprächtige Qualität". Das
...mehr

Stephanie Blöcher:
Hallo Bine,das sieht toll aus.Aber richtig kl
...mehr

Stephanie Blöcher:
Sehr schön geworden.Ich freue mich schon auf
...mehr

Ulli:
Das Täschchen ist super schön geworden! Beson
...mehr

Zufallsspruch:
Die unerschütterliche Entschloßenheit manch eines Lehrers in Bezug auf die Steigerung des Bildungsniveaus seiner Klaße läßt ihn manchmal als Prototyp hyperkinetischen Verhaltens erscheinen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign