BineBroehl-Design

Ausgewählter Beitrag

Tag nur so vorbeigeflogen...


So kam es mir jedenfalls heute vor. Zwischen putzen, arbeiten, Spinnkurs organisieren habe ich noch kurz gegessen und schwups, ist es 20 Uhr. Jetzt noch bissl stricken und dann ist es schon wieder Zeit ins Bett zu gehen. Notiz für morgen: Auch tagsüber mal ein Stündchen Pause gönnen!!!!

s+bkerschi 12.08.2013, 19.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2014
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2011
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5100
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 4043
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Susi:
Ich finde ja immer, dass der Herbst die schön
...mehr

Mary:
Ein wunderschöner Sonnenuntergang!LG Mary
...mehr

Ulli:
Oooooh... Hörst Du jetzt bitte mit dem Schwär
...mehr

Ulli:
Huhu Bine,gib bitte sofort Laut, wenn Deine W
...mehr

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Zufallsspruch:
Lobe und ermutige immer mit dem nötigen Feingefühl, so setzt du die besten Kräfte in einem anderen Menschen frei.

powered by BlueLionWebdesign