Ausgewählter Beitrag

Vor dem Gewitter





zeigte sich dieses Naturschauspiel vor unserem Fenster. Dort, wo die Wolken zusammentreffen war der Himmel dunkelrot. Wenige Minuten später brach der Hagel aus den Wolken hervor. Aber nicht schlimm, keine großen Körner, es ist nichts passiert....

s+bkerschi 07.08.2013, 09.17

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Stephanie Blöcher:
*Grins*Das gefällt mir!War bei mir gestern au
...mehr
Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr
Ulli:
Das ist keine "mittelprächtige Qualität". Das
...mehr
Zufallsspruch:
Wenn wir unsere Begrenzung außer Kraft setzen sprengen wir Fluttüren für neue Weisheiten. Weil wir uns vor der neuen Flut fürchten setzen wir unsere Begrenzung nicht außer Kraft.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign