Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2012

Die letzten Tage...


... kam immer mal wieder Heimweh in mir hoch. So gerne ich in dieser "Postkarte" Oberbayern lebe, so schwer war es, richtigen Anschluss außerhalb des Kollegenkreises zu finden. Daran war ich aber auch selber schuld, ich hätte ja nur mal gründlicher bei Ravelry Frauen aus der Umgebung suchen müssen. Stricken verbindet schließlich... Auch wenn ich in den letzten Monaten kaum noch übers stricken gebloggt habe, ist und bleibt Wolle ja mein liebstes Hobby.

Gesucht - gefunden und jetzt freue ich mich auf das erste Realtreffen mit Strickerinnen aus dem Pfaffenwinkel. Wer zufällig wie ich hier in der Umgebung nette Strickerinnen sucht, dem sei die herzliche Liste "Stricktreffen im Pfaffenwinkel"  (Ravelry-Link) wärmstens empfohlen.

Bine 01.08.2012, 11.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: stricken | Tags: Pfaffenwinkel, stricken,

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Gabis Naehstube:
Das Shirt ist wirklich schön und steht Dir au
...mehr
gaby mancinella:
der stoff ist SUUUPER würde mir auch gefallen
...mehr
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Zufallsspruch:
Während ihr eure Kernwaffen mit Plutonium bestückt bewaffne ich meinen Kern mit einem klaren NEIN.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign