Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2012

Die letzten Tage...


... kam immer mal wieder Heimweh in mir hoch. So gerne ich in dieser "Postkarte" Oberbayern lebe, so schwer war es, richtigen Anschluss außerhalb des Kollegenkreises zu finden. Daran war ich aber auch selber schuld, ich hätte ja nur mal gründlicher bei Ravelry Frauen aus der Umgebung suchen müssen. Stricken verbindet schließlich... Auch wenn ich in den letzten Monaten kaum noch übers stricken gebloggt habe, ist und bleibt Wolle ja mein liebstes Hobby.

Gesucht - gefunden und jetzt freue ich mich auf das erste Realtreffen mit Strickerinnen aus dem Pfaffenwinkel. Wer zufällig wie ich hier in der Umgebung nette Strickerinnen sucht, dem sei die herzliche Liste "Stricktreffen im Pfaffenwinkel"  (Ravelry-Link) wärmstens empfohlen.

Bine 01.08.2012, 11.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: stricken | Tags: Pfaffenwinkel, stricken,

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Sabine:
Hallo Bine,das hört sich ja gut anLG Sabine
...mehr
sibille:
... das ist normal. Schau mal, Du hast selbst
...mehr
Sabine:
Ich bin insgesamt 6 mal umgezogen aber abvon
...mehr
Ulli:
Ich bin 2x in meinem Leben umgezogen, das rei
...mehr
Bine:
Wobei die ersten Umzüge meines Lebens dem wac
...mehr
Zufallsspruch:
Wenn die Ehrfurcht fehlt, gibt es nur herablassende Liebe, die alles zerstört.

powered by BlueLionWebdesign