Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2012

Die letzten Tage...


... kam immer mal wieder Heimweh in mir hoch. So gerne ich in dieser "Postkarte" Oberbayern lebe, so schwer war es, richtigen Anschluss außerhalb des Kollegenkreises zu finden. Daran war ich aber auch selber schuld, ich hätte ja nur mal gründlicher bei Ravelry Frauen aus der Umgebung suchen müssen. Stricken verbindet schließlich... Auch wenn ich in den letzten Monaten kaum noch übers stricken gebloggt habe, ist und bleibt Wolle ja mein liebstes Hobby.

Gesucht - gefunden und jetzt freue ich mich auf das erste Realtreffen mit Strickerinnen aus dem Pfaffenwinkel. Wer zufällig wie ich hier in der Umgebung nette Strickerinnen sucht, dem sei die herzliche Liste "Stricktreffen im Pfaffenwinkel"  (Ravelry-Link) wärmstens empfohlen.

Bine 01.08.2012, 11.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: stricken | Tags: Pfaffenwinkel, stricken,

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Susi:
Pflanzen überleben bei mir nur, wenn sie pfle
...mehr
Susi:
Wollabos... mein Untergang.Nie wieder. Ich ha
...mehr
Frau Mohr:
Auch wenn's verschwunden ist - immerhin
...mehr
Rose:
Meine Hitzewallungen kündigen sich nicht vorh
...mehr
Rose:
Gute Besserung euch beiden.LG Rose
...mehr
Zufallsspruch:
Sieh zu, ob du zu denen gehörst, die warten, bis sich die Zeit ändert, oder zu denen, die anpacken und handeln.

powered by BlueLionWebdesign