BineBroehl-Design
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2012

Die letzten Tage...


... kam immer mal wieder Heimweh in mir hoch. So gerne ich in dieser "Postkarte" Oberbayern lebe, so schwer war es, richtigen Anschluss außerhalb des Kollegenkreises zu finden. Daran war ich aber auch selber schuld, ich hätte ja nur mal gründlicher bei Ravelry Frauen aus der Umgebung suchen müssen. Stricken verbindet schließlich... Auch wenn ich in den letzten Monaten kaum noch übers stricken gebloggt habe, ist und bleibt Wolle ja mein liebstes Hobby.

Gesucht - gefunden und jetzt freue ich mich auf das erste Realtreffen mit Strickerinnen aus dem Pfaffenwinkel. Wer zufällig wie ich hier in der Umgebung nette Strickerinnen sucht, dem sei die herzliche Liste "Stricktreffen im Pfaffenwinkel"  (Ravelry-Link) wärmstens empfohlen.

s+bkerschi 01.08.2012, 11.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: stricken | Tags: Pfaffenwinkel, stricken,

2012
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2010
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5101
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3992
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Ulli:
Oooooh... Hörst Du jetzt bitte mit dem Schwär
...mehr

Ulli:
Huhu Bine,gib bitte sofort Laut, wenn Deine W
...mehr

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Marie-Luise:
Liebe Biene,also erst einmal: Du bist eine ec
...mehr

Ulli:
Meimei Bine,ich hoffe, Du hast dem "netten" G
...mehr

Zufallsspruch:
Was modern ist, sollte man nicht mit Verachtung betrachten, was alt ist, nicht vergöttern.

powered by BlueLionWebdesign