Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2012

Neues Handyzeitalter...


Ein Smartphone hatte ich ja schon lange, aber bisher habe ich das Internet nur ganz selten genutzt. Die vielen Funktionen waren zwar reizvoll, aber einfach zu teuer - dachte ich. Dem ist aber gar nicht so. Nach superguter und eingehender Beratung von Herrn Lescovs im Vodafone Shop in der Kramerstraße 30 in Memmingen, verließ ich eben diesen Shop mit einem nagelneuen Handy mit grooooßem Display, das zudem alles kann, was mein altes Schnuggelchen eben nicht konnte.

Das neue Teilchen darf mich navigieren, fotografieren, Strickappen, Mails holen, bloggen und und und.... muss ich betonen dass ich mein neues "Spielzeug" liebe? Wer mich kennt, weiß, wie vernarrt ich in kleine, aber hochtechnische Geräte bin. Dank der tollen Erklärung meines Sohnes hat es auch gar nicht lange gedauert, mir die schöne, neue Technikwelt zu erschließen.

Hach was bin ich stolz und glücklich :-). Ein fettes Danke auch an den Lieblingsmann, der mithilft, mir diesen Techniktraum zu gönnen.

s+bkerschi 11.08.2012, 15.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Medien | Tags: Handy

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Stephanie Blöcher:
*Grins*Das gefällt mir!War bei mir gestern au
...mehr
Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr
Zufallsspruch:
Das täglich hämmernde Baß-Stakkato der Medien-News ist vergleichbar mit einer Techno-Party des Geistes, in der die Loveparade des Wortes dem Tinitus zum Opfer fiel..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign