Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2012

Neues Handyzeitalter...


Ein Smartphone hatte ich ja schon lange, aber bisher habe ich das Internet nur ganz selten genutzt. Die vielen Funktionen waren zwar reizvoll, aber einfach zu teuer - dachte ich. Dem ist aber gar nicht so. Nach superguter und eingehender Beratung von Herrn Lescovs im Vodafone Shop in der Kramerstraße 30 in Memmingen, verließ ich eben diesen Shop mit einem nagelneuen Handy mit grooooßem Display, das zudem alles kann, was mein altes Schnuggelchen eben nicht konnte.

Das neue Teilchen darf mich navigieren, fotografieren, Strickappen, Mails holen, bloggen und und und.... muss ich betonen dass ich mein neues "Spielzeug" liebe? Wer mich kennt, weiß, wie vernarrt ich in kleine, aber hochtechnische Geräte bin. Dank der tollen Erklärung meines Sohnes hat es auch gar nicht lange gedauert, mir die schöne, neue Technikwelt zu erschließen.

Hach was bin ich stolz und glücklich :-). Ein fettes Danke auch an den Lieblingsmann, der mithilft, mir diesen Techniktraum zu gönnen.

Bine 11.08.2012, 15.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Medien | Tags: Handy

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Lemmi:
Also unsere beiden Essen in Sachen Trockenfut
...mehr
Iris:
Hey super, da hat sich deine Hartnäckigkeit d
...mehr
christine:
Liebe Bin,ich lese schon lange in deinem Blog
...mehr
Helga De Col:
Liebe Bine,oje das hört sich schlimm an. So s
...mehr
Anja H.:
Liebe Bine,Lese jetzt schon soooo lange deine
...mehr
Zufallsspruch:
Wer es schafft, ein Problem zu durchschreiten, ohne auf der Schwelle der Lösung festzukleben, öffnet neue Türen für die Entwicklung der dazugehörigen theoretischen Grundlagen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign