Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.08.2013

Vor dem Gewitter





zeigte sich dieses Naturschauspiel vor unserem Fenster. Dort, wo die Wolken zusammentreffen war der Himmel dunkelrot. Wenige Minuten später brach der Hagel aus den Wolken hervor. Aber nicht schlimm, keine großen Körner, es ist nichts passiert....

s+bkerschi 07.08.2013, 09.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Fotos | Tags: Birkland, Gewitter, Foto,

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Stephanie Blöcher:
*Grins*Das gefällt mir!War bei mir gestern au
...mehr
Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr
Zufallsspruch:
Die Außicht auf Freiheit ist viel schöner als die Freiheit selbst, da die Freiheit anstrengend und verantwortungsvoll ist. Aber der schönen Außicht wegen strebt man sie trotzdem an - nicht selten mit dem Ergebnis einer gewißen Außichtslosigkeit, die manch einen fast schon wieder zufrieden macht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign