Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.08.2013

Ich blogge wieder....


... aber liest hier überhaupt noch jemand mit? Strickiges wird auch folgen, aber nur noch Strickblog finde ich inzwischen langweilig. So wie Pe es macht, gefällt es mir besser, also werde ich hier ein Fotoblog mit Wortbeiträgen und Verstricktem weiterführen.

Seit November 2003 blogge ich nun hier, vorher gabs ein Weblog bei myblog und noch vorher eine "Blogkrücke" auf meiner eigenen HP. Kein Wunder, dass ich eine Weile blogmüde war.

So sahs übrigens im August 2004 hier aus: KLICK . Noch mit dem Faltentiger und der ersten, etwas besseren digitalen Cam waren wir in Urlaub in Carolinensiel. Auch Berry gabs noch *seufz*. Wie viel hat sich in meinem Leben seither geändert, aber ich empfinde alles als sehr, sehr positiv. Übrigens, der Lieblingsmann hat heute Geburtstag. Und darum gibt's ein Blümchen von mir für ihn:



Danke mein Gorfi, dass ich dich lieben darf und jeden Tag so unendlich glücklich mit Dir bin. Danke für 2 wundervolle Jahre und ich hoffe, wir feiern noch mindestens 50 Geburtstage zusammen, glücklich, gesund und so verrückt wie heute!

s+bkerschi 10.08.2013, 10.07| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heute | Tags: Makro, Blüte,

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Stephanie Blöcher:
*Grins*Das gefällt mir!War bei mir gestern au
...mehr
Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr
Zufallsspruch:
Unmäßigkeit macht arm, träg und krank. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign