Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.08.2013

Tag nur so vorbeigeflogen...


So kam es mir jedenfalls heute vor. Zwischen putzen, arbeiten, Spinnkurs organisieren habe ich noch kurz gegessen und schwups, ist es 20 Uhr. Jetzt noch bissl stricken und dann ist es schon wieder Zeit ins Bett zu gehen. Notiz für morgen: Auch tagsüber mal ein Stündchen Pause gönnen!!!!

s+bkerschi 12.08.2013, 19.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Familie und Alltag

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
gaby mancinella:
ich würd mich sehr gerne für deine reste anme
...mehr
Stephanie Blöcher:
Huhu,zeig uns doch mal ein Bild von der Jacke
...mehr
Ulli:
Die Schuhe sind cool - allein die Farbe! Ich
...mehr
Stephanie Blöcher:
*Grins*Das gefällt mir!War bei mir gestern au
...mehr
Martina:
Das Shirt sieht toll aus und der Stoff gefäll
...mehr
Zufallsspruch:
Statt über die große Dunkelheit zu klagen, wäre es besser, ein kleines Licht anzuzünden.

powered by BlueLionWebdesign