Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.08.2013

Tag nur so vorbeigeflogen...


So kam es mir jedenfalls heute vor. Zwischen putzen, arbeiten, Spinnkurs organisieren habe ich noch kurz gegessen und schwups, ist es 20 Uhr. Jetzt noch bissl stricken und dann ist es schon wieder Zeit ins Bett zu gehen. Notiz für morgen: Auch tagsüber mal ein Stündchen Pause gönnen!!!!

Bine 12.08.2013, 19.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Familie und Alltag

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
____________________________
Letzte Kommentare
Lemmi:
Also unsere beiden Essen in Sachen Trockenfut
...mehr
Iris:
Hey super, da hat sich deine Hartnäckigkeit d
...mehr
christine:
Liebe Bin,ich lese schon lange in deinem Blog
...mehr
Helga De Col:
Liebe Bine,oje das hört sich schlimm an. So s
...mehr
Anja H.:
Liebe Bine,Lese jetzt schon soooo lange deine
...mehr
Zufallsspruch:
Die Gnadenlosigkeit die dir auf Schritt und Tritt begegnet schießt aus dem Hinterhalt der Egozentrik.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign