BineBroehl-Design

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Heute

Einen schönen 1. Advent



s+bkerschi 28.11.2010, 14.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bald ist der Herbst vorbei..




Wir haben heute nochmals 5 Säcke Blätter entsorgt, nebenbei wurde mein Zahn geflickt, Tchibo hat ein neues Bettchen bekommen und ein bissl Zeit zum in der Sonne sitzen war auch noch.

s+bkerschi 04.11.2010, 17.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Hirschlein ...

hat in ihren "Blogathon 2010" gestartet, zugunsten vom Café Strich Punkt. Alles nähere dazu findet ihr in ihrem Weblog, und es wäre schön, wenn sich gaaaanz viele meiner LeserInnen beteiligen würden. Ich mag jetzt gar nicht so viel dazu schreiben, denn ich muss ja bei Wapiti mitlesen ...

Z U M   B L O G A T H O N   2010

s+bkerschi 03.09.2010, 16.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

S O S


kann man da den Schnee abbestellen? S O S:


s+bkerschi 02.02.2010, 12.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Motto des Tages








Schnee satt :-).

s+bkerschi 30.01.2010, 13.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Durstiges Hundi...




nach einem langen Herbstspaziergang bei wundervollstem Wetter. Tchibo war sichtlich froh, dass in den hiesigen Berdörfern fast überall Brunnen extra für ihn und seinen riesen Durst aufgebaut waren.

Gestern waren wir ja bei Ben Hur live - und es war der Hammer. Ich muss gestehen, ich habe nichtmal den Film gesehen gehabt, geschweige denn das Buch gelesen. Hermeli kennt Buch und Film und es hat uns beiden gleich gut gefallen. Wunderschöne Pferde, ein perfekt inszeniertes Wagenrennen, ein Markt wie er in Jerusalem wirklich hätte sein können, es war alles sehr phantasievoll dargestellt und gespielt.

Die Tour geht 2010 weiter, und wenn ihr Gelegenheit habt euch dieses Spektakel anzusehen, nehmt sie wahr. Das Video gibt leider nur ansatzweise weiter wie toll die Show wirklich war.


s+bkerschi 01.11.2009, 16.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Grand Prix von Sao Paulo....


und Webber auf 1 :-)

man ist das geil - ich freue mich total. Hirschlein, du darfst mitjubeln und auch bissl anhimmeln ....!!!!


s+bkerschi 18.10.2009, 19.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ciao Backnang :-(

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute beschlossen, nicht nach Backnang zu fahren. Zum ersten hat der Faltentiger in diesem Zeitraum viel zu arbeiten und mir ist die Zeit mit ihm einfach wichtig. Andererseits hat sich das Treffen in eine Richtung entwickelt, die mir nicht mehr so lag; der Treffcharakter ging mehr und mehr verloren.

Wolle und Garne, Nadeln und Muster sind sicher wahnsinnig interessant, aber wenn man im Wollgeschäft jobbt und noch dazu eine Heike in Ulm hat, dann steht die strickende Gemeinschaft absolut im Vordergrund.

s+bkerschi 15.06.2009, 21.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Juhuuuuuuuuuuu


Mark Webber auf 2 - ist das geniaaaaaaaal ....

s+bkerschi 19.04.2009, 11.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Osterhase...


begrüßte mich heute mit Kaffee im Bett. Wer mich kennt weiß, vor dem 3. Becher Kaffee bin ich, nunja, bestenfalls viertelwach. So sitze ich morgens immer am PC, Kaffee neben mir, hoffend die Augen öffnen sich dort ganz. Das ist auch Ostern nicht anders, nur, dass meine Tastatur heute von Schokoladeneiern blockiert wurde. Ist doch des nächtens der Hasi durch unsere Wohnung gehoppelt und hat da Eilein verloren.

Die Blogrunde wurde beendet, Kaffee 3 wollte ich beim Stricken schlürfen. Meine Norowolle war deutlich bunter - denn auch dort hatte der Hase Pralineneier abgelegt. Wenn ich nun selber eiförmig bin bis Ostern vorüber ist, liegts an den leckeren Schokieiern. Der Osterhase weiß wohl, dass ich nur Exclusivschoki mag, die aber um so lieber.

Es folgte Osterhase 3 mit einem großen Blumenstrauß, wohl wissend, mir fehlen die Blüten draußen dieses Jahr sehr. So ganz langsam bekommen wir auch Frühjahr, aber noch blühen keine Osterglocken und die Krokusse sind leider schon verblüht. Die meisten Bäume sehen noch recht winterlich aus und mir fehlt(e) das Bunt doch wirklich arg. Jetzt nicht mehr - jetzt habe ich das Bunt hier im Wohnzimmer stehen. Dazu gabs noch Spinnwolle für einen Pullover, den ich schon sooooo lange stricken möchte, es aber nie geschafft habe. Die Spinn-Off hatte 2002 einen tollen Jubiläumspulli in der Ausgabe, wunderschön, und der Faltentiger hat mir dafür die Wolle bzw. das Vlies besorgt. Für Biggi gabs auch einen Wollball in tollem blau und wir 2 Beide werden uns jetzt mit unseren Spinnrädern auf Terrasse verziehen.

Meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich Frohe Ostern - viele bunte, schöne Ostereier, Sonne, Wärme, bunte Blumen und ein Osterfest ganz nach eurem Geschmack.

s+bkerschi 12.04.2009, 12.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2014
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 1997
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5078
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3897
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Stephanie:
Huhu Bine,meine Anna hat auch ein Lockenprobl
...mehr

Ulli:
Ach, mein liebes Lockenköpfchen :-)Ich hab do
...mehr

Gabi Koller:
Ja, das ist leider so, je bekannter eine solc
...mehr

Susi:
Dauerwellenlösung und auskämmen. So hat man d
...mehr

Susi:
Halt das Goldstück nur warm :)
...mehr






datenbanklogo.jpg