BineBroehl-Design

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Surftips

Überquellende Mailbriefkästen

passen leider nicht mehr zu meiner knapper werdenden Freizeit. Lange habe ich überlegt - nein, ich schließe meine Mailingliste (noch) nicht, aber ich habe heute ein Forum eingerichtet, das diese vielleicht nach und nach ersetzen wird.

Guckt mal links, da wo auch meine HP verlinkt ist :-), dort findet ihr jetzt auch einen Link ins Forum. Natürlich steht das Forum auch allen außerhalb meiner Mailingliste offen - etwas das mich an Foren inzwischen sehr reizt weil dadurch so viele neue Impulse entstehen. Ich würde mich freuen wenn sich in den nächsten Tagen gaaanz viele registrieren lassen und natürlich auch schreiben - davon lebt ein Forum ja :-). Anregungen was ich noch ändern könnte werden gerne entgegen genommen.

s+bkerschi 15.03.2005, 17.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Planetopia gestern


war eigentlich zunächst eine Werbesendung für einen Bloganbieter (leider nicht meinen, den ich aber für wesentlich besser halte). Von der Blogszene gab der Beitrag in meinen Augen  eigentlich nichts wieder, man lese dazu einfach mal was der"Schockwellenreiter" dazu schreibt, oder auch Melody. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, daß Recherche und Journalismus in den Privatsendern wohl sehr oberflächlich gehandhabt werden. Aber das ist keine wirklich neue Erkenntnis, oder?
 

s+bkerschi 17.01.2005, 09.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wollomanie


Kennt ihr die? Irgendwann stellt frau dann fest, daß der Lagerplatz für die Wollomanie entstandenen Berge einfach zu knapp wird, dann ist Wolldiät angesagt. Aber das ist soooo schwer, mindestens so schwer wie Schuhdiät, Handtaschendiät etc. .

1 Jahr keine Wolle kaufen lautet der Vorsatz, und unsere Erfolge könnte ihr im Strickliesl-Blog mitverfolgen. Viel Spaß beim Lesen :-).


s+bkerschi 27.11.2004, 14.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liebes Hirschlein,


guckst Du hier.


s+bkerschi 16.09.2004, 16.09 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

 

Harrys Homepage wächst auch langsam :-). Besonders die Photos finde ich sehr sehenswert. Seine Südamerikareise war sicher ein Erlebnis, damals habe ich immer mal wieder eine Mail von unterwegs bekommen. Auf der Landkarte konnte ich so die Reiseroute verfolgen, das war klasse :-).

Und hier gehts zu Harrys funkelnagelneuem Blog :-)))))



s+bkerschi 06.07.2004, 21.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2010
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 5101
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 26.11.2003
in Tagen: 3984
____________________________





Sabine Kerschbaumer
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
____________________________

Ulli:
Oooooh... Hörst Du jetzt bitte mit dem Schwär
...mehr

Ulli:
Huhu Bine,gib bitte sofort Laut, wenn Deine W
...mehr

Iris:
Liebe Biene.Seit dem ich deinen Beitrag hier
...mehr

Marie-Luise:
Liebe Biene,also erst einmal: Du bist eine ec
...mehr

Ulli:
Meimei Bine,ich hoffe, Du hast dem "netten" G
...mehr

Zufallsspruch:
Manchen Menschen dient die Rede dazu, ihr wahres Denken zu verbergen.

powered by BlueLionWebdesign